Jobs

Für unser ausgesprochen freundliches Team in dem wir viel Spaß bei der Arbeit haben, suchen wir Dich!!!

Physiotherapie

Wir kön­nen dir fol­gen­de Stel­len anbieten:

  • Ab Juni suchen wir eine Teil­zeit­kraft für unse­rer Pra­xis Alt-Eschersheim und Pra­xis Eschers­heim für ca. 2 Abende/Woche
  • Ab sofort suchen wir eine Teil- oder Voll­zeit­kraft in unse­rer neu­en Pra­xis in Preungesheim
  • Ab Janu­ar suchen wir eine Voll­zeit­kraft in unse­rer Pra­xis Eschersheim
  • Ab Sep­tem­ber suchen wir eine Teil- oder Voll­zeit­kraft in unse­rer Pra­xis Ostend

Wir wür­den uns freu­en ‚mit dir eine tat­kräf­ti­ge Unter­stüt­zung zu bekommen.
Bei ent­spre­chen­der Qua­li­fi­ka­ti­on bie­ten wir über­durch­schnitt­li­che Bezahlung!
Berufs­an­fän­ger bekom­men bei uns auto­ma­tisch die Aus­bil­dung zur Manu­el­len The­ra­pie finan­ziert, im wei­te­ren Ver­lauf bei Inter­es­se dann auch ger­ne ein neu­ro­phy­sio­lo­gi­sches Konzept.
Lass uns dei­ne Bewer­bung am Bes­ten online zukom­men. Wir freu­en uns auf dich


Bei Interesse oder Fragen zu den ausgeschriebenen Stellen einfach anrufen oder direkt deine Onlinebewerbung an uns schicken! Weitere Infos zu unseren Praxen siehst Du im Internet, du kannst aber auch gerne unverbindlich anrufen!